Billy Corgan übernimmt das Ruder bei TNA

Billy Corgan, seines Zeichens ehemaliger Frontmann der Smashing Pumpkins – die Älteren erinnern sich – hat das Steuer bei TNA Wrestling übernommen.

Dixie Carter ist im Zuge dessen auf ein Versorgungspöstchen (irgendwas mit Betreuung der Geschäftspartner) weggelobt worden, was wohl eine Bedingung dafür war, dass Corgan das operative Geschäft übernehmen konnte.

Was heißt das jetzt für Fans von TNA Wrestling?

Erstmal nichts. Abgesehen davon, dass Corgans erste Amtshandlung darin bestand, einen neuen Titel einzuführen, wird das Geschäft bis auf Weiteres beibehalten. Ob nun ein ehemaliger Musiker den Laden schmeißt oder sogar Vince Russo – das ist im derzeitigen Zustand von TNA relativ egal. Alles ist besser als mit Dixie Carter an der Spitze. Ich denke, dass Corgan im Grunde alles für einen ordnungsgemäßen Verkauf der Promotion vorbereiten soll. Ich kann mir momentan zwar niemanden vorstellen, der den abgehalfterten Laden übernehmen soll, aber da Corgan angeblich schon größer Anteilseigner ist, wäre ein guter Deal auch in seinem ureigensten Interesse.
Matt Hardy hat ja durch den irren Final Deletion Angle die Firma zumindest wieder ins Gespräch gebracht.

Schreibe einen Kommentar