Brock Lesnar oder Randy Orton – Wer gewinnt beim Summerslam?

Nur noch eine Woche und dann findet der WWE Summerslam statt.

Einer der interessantesten Kämpfe ist das Match zwischen Randy Orton und Brock Lesnar.

Und da möchte ich von euch wissen, wen ihr als Sieger seht.

Bis jetzt ist diese Auseinandersetzung ja sehr ausgeglichen gebooked worden. Bei Lesnar vs. Ambrose bspw. wurde Ambrose von vornherein als Underdog dargestellt, während ganz klar war, dass Lesnar die unbesiegbare Bestie im Ring ist (so kam es ja dann auch).

Randy Orton ist aber eine andere Kategorie als das bisherige Fallobst, mit dem es Brock zu tun hatte.

Nun stellt sich nur die Frage: wie möchte WWE, dass es weitergeht? Wer soll den Sieg einfahren und gestärkt für einen möglichen Anspruch auf den Universal Championship Titel aus dem Summerslam herausgehen?

Summerslam 2016: Brock Lesnar oder Randy Orton?

Zu den Abstimmungsergebnissen

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar