Podcast

Das hätte ich vor einiger Zeit auch nicht gedacht, dass ich mal einen Podcast veröffentlichen werde. Aber so ist es nun mal: unverhofft kommt oft.

Ich will euch aber auch gleich reinen Wein einschenken -> das hier ist ein rein privates Projekt. Ich bin niemandem einen Podcast schuldig. Ich bestimme die Themen, die Länge einer Folge und in welchem Rhythmus ich veröffentliche. Wenn euch die Podcastfolgen gefallen: gut. Wenn nicht: auch gut.
Hörerwünschen stehe ich bis zu einem gewissen Grad aufgeschlossen gegenüber.

Wrestling-Lars Podcastfolgen

002 Bitte stampft RAW Underground wieder ein

(und Retribution gleich mit) Wie wir jetzt sehen und erleben duften, handelt es sich bei RAW Underground um ein absolut sinnloses Segment. Es gibt keinen Grund, weshalb man an ihm festhalten oder es sogar noch ausbauen sollte. Aber genau dies wird WWE wahrscheinlich tun, denn es ist „such a good shit, pal“ Shane McMahon wirkt … Weiterlesen

001 Raw goes Underground und andere Merkwürdigkeiten

Ich mache ja sonst nicht in Hörkino, aber jetzt war es mal an der Zeit. „Schuld daran“ waren die Monday Night RAW Ausgaben vom 03.08. und 10.08. sowie die dazwischenliegende SmackDown Folge.Man ist ja von WWE viel gewohnt und gerade in Corona-Zeiten treibt der Sport merkwürdige Blüten aber RAW Underground und Retribution (Näheres, wenn ihr … Weiterlesen