Alles Retribution oder was?

Ich habe in den letzten 2 Wochen meinen Urlaub verbracht und daher war es hier etwas ruhiger. Falls ihr das bemerkt habt. Das heißt aber nicht, dass ich Wrestling – und hier vor allem WWE – nicht weiter verfolgt habe. Im Urlaub ist man verständlicherweise viel entspannter und kann diesen Scheiß öfter einfach nur abtropfen lassen. Jetzt geht das aber nicht mehr. Jetzt muss ich mich aufregen.

Weiterlesen

Wrestling-Lars Podcast Folge Nr. 1: Raw goes Underground und andere Merkwürdigkeiten

Ich mache ja sonst nicht in Hörkino, aber jetzt war es mal an der Zeit. „Schuld daran“ waren die Monday Night RAW Ausgaben vom 03.08. und 10.08. sowie die dazwischenliegende SmackDown Folge.Man ist ja von WWE viel gewohnt und gerade in Corona-Zeiten treibt der Sport merkwürdige Blüten aber RAW Underground und Retribution (Näheres, wenn ihr … Weiterlesen