Der Abstieg des Shinsuke Nakamura

Titelkämpfe mit Beteiligung Jinder Mahals kennen immer 2 Verlierer: seinen Gegner und die Wrestling Fans.

Bei WWE HiaC 2017 wurden gewohnheitsmäßig wieder mal alle Fans des Pro Wrestling enttäuscht – von daher keine große Ãœberraschung. Allerdings ist es der zweite Verlierer wert, dass wir über ihn kurz sprechen.

Shinsuke Nakamura.

Ich habe zwar schon bei seinem Wechsel zu SmackDown prophezeit, dass seine Rolle im Mainroster von WWE anders aussehen wird als bei NXT oder New Japan, aber mittlerweile geht es auch gar nicht mehr darum, wer Recht hat oder wie Nakamuras Rolle wirklich gedacht war: denn ein Wechsel ist jetzt nicht mehr möglich. Das unglaubliche Potential des schlaksigen Japaners wurde für einen Bodybuilder mit Wrestling als Hobby verschenkt. Gleich zweimal gegen Jinder Mahal in einem PPV Match zu verlieren bedeutet: der Junge sieht kein Land mehr.

Und für alle die sich wundern, wozu Mahal an der Spitze gehalten wird, wenn ihn doch keiner dort sehen will … ihr solltet mal darüber nachdenken, ob sich auch wirklich immer alles um euch drehen muss. Wir sind in 2017 und da muss man noch viel mehr auf seine Kröten achten als früher. Und da Indien als Wrestlingmarkt weitaus vielversprechender erscheint (zumindest für Vince McMahon) als die USA oder gar Europa, wird eben ein Talent nach dem anderen an Jinder Mahal verfüttert, bis sich in Indien genug Fans in das WWE Network eingebucht haben.

Schreibe einen Kommentar