Why Roman Reigns vs. Bray Wyatt sucks

Als ich die ersten Anzeichen für diese Fehde gesehen habe, wusste ich gleich, dass das zum Scheitern verurteilt ist.
Roman Reigns und Bray Wyatt – das passt einfach nicht zusammen.

Wir alle wissen, wie die Fehde ausgehen wird. Roman Reigns ist viel zu wichtig, um ihn gegen einen talentierten, aber verbrannten Midcarder wie Bray Wyatt verlieren zu lassen.

Bray Wyatt hatte mit seinen bisherigen Fehden und Matches kein Glück. John Cena hat seinen Ruf gehörig ramponiert, ein kurzes Zwischenspiel mit Chris Jericho wollte keiner sehen und der Undertaker hat ihm gezeigt, wer immer noch Herr im Haus ist. Wieso sollte sich das in einer Fehde gegen Roman Reigns ändern?

Dazu kommt dieses beschissene Booking. Wann wird WWE endlich akzeptieren, dass das Involvieren von Familienmitgliedern (hier schon wieder die Kinder) nur X-Pac Heat erzeugt. Das ist allenfalls nervtötend und absolut unnötig. War schon immer so, wird immer so sein.
Es gibt soviele Möglichkeiten, aus Bray Wyatt the new face of fear zu machen – aber wer ihn dann klar gegen den Undertaker verlieren lässt, hat offensichtlich kein Interesse daran.

Wenn Bray Wyatt nach dieser Fehde endgültig begraben ist, wird es Zeit für eine Pause mit anschließendem Re-Branding seines Gimmicks.

Schreibe einen Kommentar