Da war es wieder vorbei mit Kalistos Herrlichkeit

Der gute Kalisto durfte nur ein paar Stunden nach dem Gewinn der US Championship den Titel wieder abgeben.

Jetzt trägt ihn mit Alberto del Rio wieder jener Wrestler, dem er bei RAW zuvor erst den Gürtel abgenommen hat.
Heisst übersetzt für mich: WWE testet die Reaktionen des Publikums aus, bevor man einen längeren Tielrun mit einem unsicheren Wrestler durchzieht.
Unsicher ist die Wahl von Kalisto deshalb, weil er noch nicht allzu lang in WWE zeigen konnte, was er drauf hat und weil man nicht abschätzen kann, wie er mit dem Druck eines Champions fertig wird.
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, sucht an einen Nachfolger für den allseits beliebten Rey Mysterio, um die Latino Fans wieder etwas stärker zu bespielen. Ob es ausreichend ist, dass Kalisto vom Stil und Körperbau dem legendären Mexikaner ähnelt, wird man nicht dem Zufall überlassen wollen.

Schreibe einen Kommentar