Habemus novo Champion.
WWE wählt mit Sheamus den leichten Weg.
Wrestling – nicht Sports Entertainment!
Seien wir ehrlich: WWE geht’s grad nicht so gut. Das liegt an den vielen schwachen Houseshows und den z.T. eher durchschnittlichen Pay per Views. Dazu kommen unvorhergesehene Zwischenfälle wie die freiwillige Pause von John Cena oder auch die unfreiwillige Pause des Champions Seth Rollins.
Was mich umso mehr verblüfft, weil diese Lücken nicht mit den wenigen verbliebenen Alternativen gefüllt werden.
Die Verletzung des World Heavyweight Champions Seth Rollins kommt für WWE zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
WWE, das wird nichts mehr. Ihr habt die großmäulig ausgerufene Divas Revolution verbockt.
Der Countdown zur WWE Großveranstaltung „Night of Champions“ läuft.
Wir alle haben gesehen, was im „Winner takes it all“ Match zwischen John Cena und Seth Rollins beim Summerslam passiert ist. Aber die Erklärung wie es dazu kam, ist noch abstruser.
John Stewart, eigentlich nur als Show-Host dort engagiert, greift in den Kampf zugunsten Seth Rollins ein und kostet dadurch John Cena den US Title.
Die derzeitige Behandlung meines #NXTDickerchens durch WWE macht mich nur noch traurig und betroffen.
Liebes WWE, das kann doch nicht so schwer sein?
Ich möchte keine Bilder mehr von diesem derangierten Riechkolben in RAW oder Smackdown sehen müssen.
Ist nicht schön, dass es passiert ist und Unfälle im Ring geschehen halt (mit Absicht ist das sicher nicht passiert). Erwähnen und drauf Bezug nehmen: okay. Uns weiter damit belästigen: nicht okay.
Es ist manchmal unglaublich, was WWE an Promos verbockt und uns glauben machen will.
Da wäre zum Beispiel die Promo der letzten RAW Ausgabe, die Brock Lesnar und Paul Heyman in Richtung Undertaker abgelassen haben, um die Großveranstaltung Summerslam zu promoten.
Es gibt derzeit einen Wrestler bei WWE, ohne den bei RAW oder Smackdown kein hochwertiges Match stattfindet: Cesaro!
Letztes Jahr noch die Seuche am Ringstiefel und in 2015 läuft es auf einmal.