Kurz vor WWE Survivor Series: Becky Lynch verletzt, Daniel Bryan Überraschungschampion

Vor der WWE Survivor Series verletzt sich Becky Lynch schwer und gibt ihren Platz an Charlotte Flair ab. Daniel Bryan neuer SmackDown Champion und Heelturn.

Goldberg kills the Beast Lesnar

Das am heißesten gehandelte Match bei der Survivor Series 2016 war der Kampf zwischen Brock Lesnar und Bill Goldberg. Abgesehen davon, dass dort eine 12 Jahre zurückliegende Fehde nochmal aufgewärmt wurde (das aber in jeder Hinsicht richtig), musste man einfach diesem Aufeinandertreffen entgegenfiebern. Goldberg und Lesnar sind so etwas wie die Letzten ihrer Art. Einzigartige Charaktere, die es so heute nicht mehr gibt und geben kann. Allerdings lässt mich das Ergebnis zwiespältig zurück.

WeiterlesenGoldberg kills the Beast Lesnar