TNA – Zeit zum Sterben

Sorry TNA, Du warst mal cool und erfrischend anders. Kein wirklicher Konkurrent zu WWE, aber eine gern gesehene Alternative. Christopher Daniels, AJ Styles, Samoa Joe und andere Talente haben im sechseitigen Ring gezeigt, was Pro Wrestling noch sein könnte. Von der Tag Team Division und dem Women-Wrestling ganz abgesehen. Zwischen den TNA Knockouts und den WWE Diven (schon die Bezeichnung ist einfach bescheuert) liegen Welten!




Mittlerweile hat sich diese Promotion selbst ins Aus geschossen. Der Verlust an Stars, die Rückkehr zum vierseitigen Ring, eine Bookingabteilung die diesen Namen nicht verdient … Ich möchte gar nicht mehr aufdröseln, was alles falsch gelaufen ist – da gibt es bessere Chronisten als mich – nur feststellen, dass ein Ende mit Schrecken besser wäre, als ein Schrecken ohne Ende. Soviel Geld kann doch jetzt gar nicht mehr im Jackpot sein, dass dieser schlechte Zirkus noch länger am Leben erhalten wird?!

Wenn ich die Wahl zwischen einer Kopie der schlechten WWE Segmente und den schlechten WWE Segmenten selbst habe, wähle ich doch das Original!

Es ist nur schade um die dort verbliebenen Wrestler mit Potential. Vielleicht erbarmt sich eine andere Promotion und bietet ihnen einen anständigen Arbeitsplatz. Für TNA wird es Zeit, die Türen zu schließen und die Stiefel an den Nagel zu hängen.

Schreibe einen Kommentar