Ups and Downs bei Monday Night Raw vom 29.12.2014

The Ascension in der Main Show

Nun haben des WWE Oberen endlich für an der Zeit gehalten, eines der auffälligsten Tag Teams der NXT Show nach RAW zu bringen. Es ist zwar immer eine Lotterie, ob das was in NXT funktioniert auch bei RAW ankommt, aber bei The Ascension könnte es klappen. Das Gimmick erinnert subtil (*hüstel*) an Legion of Doom reloaded und auch der Themesong ist eindrucksvoll. Zur Ringaction kann man noch nicht allzu viel sagen, aber momentan ist die Qualität bei NXT sehr hoch – weshalb ich The Ascension ungesehen kaufen würde.
Dummerweise sind sie gleich auf das Team von The Miz und Damien Sandow getroffen, die vorher ihre Tag Team Titel an die Usos abgeben mussten. Ein Debutmatch von knapp 3 Minuten ist jetzt auch etwas wenig.

Daniel Bryan gibt Teilnahme am Royal Rumble bekannt

Mein Gott, werden da wieder Yes Chants durch die Arenen hallen – Daniel Bryan gibt endlich seine Rückkehr ins Pro-Wrestling bekannt. Spätestens beim Royal Rumble werden wir den ehemaligen WWE Champion wieder aktiv im Ring sehen. Dem Wrestling-Gott sei Dank.

Bad News Barrett zurück

Ich freue mich sehr, dass Wade Barrett wieder in seinem Bad News Barrett Gimmick zurück ist. Weniger gut dabei fand ich aber, dass es zu Lasten von Cesaro ging, der sich in einer worked shoot Promo mal den Frust von der Seele redete und dann dennoch dem Rückkehrer unterlegen sein musste.

Schreibe einen Kommentar