Return of „The Gold Standard“ – Shelton Benjamin zurück bei WWE

WWE hat es auch gemerkt – die aktuelle Personaldecke für zwei separate Shows ist schlicht und ergreifend zu dünn. Also holt man sich Verstärkung. Nachdem man Leute wie Damien Sandow oder Stardust gefeuert oder aus dem Vertrag entlassen hat …

Einer der Rückkehrer ist der Gold Standard – Shelton Benjamin.

Weiterlesen …

Roman Reigns wieder zurück und bereit für Battleground

Die 30 Tage andauernd Suspendierung von Roman Reigns ist abgelaufen und der Meister wieder zurück im Ring. Das Ganze erfolgte in einer Houseshow in Newark, in der Roman Reigns am Ende der Show erst Seth Rollins attackierte und sich dann einen sehr zweifelhaften Staredown mit Dean Ambrose lieferte.

Weiterlesen …

Daniel Bryan und Mick Foley – die General Manager von RAW und Smackdown

Nach einer eher unmotivierten Suche (man erinnere sich an John Laurinaitis und Teddy Long) nach den General Managers der beiden WWE Brands RAW und Smackdown stehen diese nun fest:

Mick Foley wurde von Stephanie McMahon zum GM von Monday Night Raw ernannt
und Shane McMahon bestimmte Daniel Bryan zum GM von Smackdown.

Weiterlesen …

Umfrage: Wer soll RAW und Smackdown leiten?

Dass der Brandsplit spätestens am 19. Juli vollzogen wird, wissen wir. WWE weist uns ja zur Genüge darauf hin. Allerdings hüllt man sich in Schweigen, was die Besetzung der General Manager Posten sowohl bei RAW als auch bei Smackdown betrifft. Wen hättet Ihr denn lieber?

Weiterlesen …